Einzahn – ein Kinderbuch

Die heitere Geschichte des Drachens Einzahn erzählt von Abenteuern, aber auch von Freundschaft und wie man lernt, mit seinen eigenen Gefühlen umzugehen.
„Eine schöne, phantasievolle Geschichte um Drachen und den Mut, sich zu erkennen und zu sich zu stehen.“ (Wilhelm Christoph Warning, München)

 

Da wir keinen großen Verlag gefunden haben, der das Buch auf Anhieb für sich entdeckt hat, haben wir uns diesen Sommer entschlossen, es selbst zu drucken. Gemeinsam mit unserem Freund und Kleinverleger Edwin Kunz sind das Layout und viele weitere Illustrationen entstanden. Auch viele der großen Leinwandbilder von Simone Hübner haben thematisch gut hineingepasst und somit hat das Buch auch optisch noch mehr an Tiefe gewonnen. Unser Ziel war: Wenn wir das Buch drucken lassen, dann soll es auch so schön wie möglich werden!

Wir sind mit einer Anzeige im nächsten Buchjournal vertreten, das ab dem 30.11.2018 in ganz Deutschland in den Buchhandlungen ausliegt und sehr gespannt auf die Resonanz!

 

Sehr gerne verkaufen wir unser Buch auch direkt:

Einzahn

von Gioia Wikullil

Illustration: Simone Hübner

Edwin Kunz Editionen

Preis: 16,80 €

Ab sofort versandkostenfrei bei Simone bestellbar:

atelier@simonehuebner.de

oder 0172 13 66 856